Leidenschaft für Lebensräume. Das zeichnet Mobimo aus. Mit ihrem Portfolio und ihren Entwicklungsobjekten ist sie eine der bedeutenden Schweizer Immobiliengesellschaften. Mobimo beschäftigt rund 175 Mitarbeitende.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine interessierte und motivierte Persönlichkeit für die neu geschaffene vielseitige Position als
Unterstützung der Projektleiter:innen bei administrativen Aufgaben
(inkl. Präsentationen, Diagramme, Entscheidgrundlagen, Sitzungsvorbereitungen)
Erstellen von Auftragsbestätigungen, Werkverträgen etc.
Hosting des Intranets des Bereichs, Pflege der Objektsites im Sharepoint
Führen von Garantie-, Vergabe- und Adresslisten, Überwachen von Garantiefristen
Organisation von Projektveranstaltungen (Spatenstich, Grundsteinlegung, Einweihung)
Administrative Organisation und Unterstützung bei Monats- und Quartalsberichten
Eigene Projektaufgaben, fachliche Begleitung von kleineren Teilprojekten innerhalb eines Bauprojekts
Single Point of Contact im Mängelmanagement
Lehre als Hochbauzeichner:in EFZ oder Bachelor als Architekt:in
Erfahrung in der Immobilienbranche oder im Architekturbüro
Hohe IT-Affinität (Microsoft Office, XRM, Sharepoint)
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse auf Niveau B2+
Hohe Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit, Sozialkompetenz
Wir bieten die Möglichkeit beim nächsten Wachstumsschritt von Mobimo mitzuwirken, sowie ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten Team. Es erwartet Sie ein erfolgreiches Unternehmen mit einer exzellenten Marktposition sowie einer offenen Firmenkultur mit kurzen Entscheidungswegen. Selbständiges, unternehmerisches Arbeiten wird aktiv gelebt und bietet Ihnen die Chance, sich persönlich weiterzuentwickeln. Eine moderne Arbeitsinfrastruktur und attraktive Anstellungskonditionen runden das Profil ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Frau Eva Vontobel, Leiterin Human Resources, über den Upload Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auf mobimo.ch/karriere.